Termin Informationen:

  • Mi
    02
    Nov
    2016

    E³ vor Ort | Workshop

    Workshop-Thema: Erfolgreich präsentieren! | 19:00 Poststraße 4, 41747 Viersen

    Workshop-Thema: Erfolgreich präsentieren!

    Referentin: Melanie Bollien-Jung, Personal- & Businesscoach bei IMPETUS COACHING

    Am 2.11.2016 lädt sie das Unternehmernetzwerk E³ zum Workshop Erfolgreich präsentieren ein.

    Präsentationen gehören zum Alltag eines Unternehmers, egal ob es sich um eine Präsentation vor einem Kunden geht oder ob man vor Kollegen oder der ganzen Belegschaft präsentiert. Das ist nicht für alle ein Grund zur Freude und viele sind in dieser Thematik unsicher. Wie bereite ich mich am besten auf eine Präsentation vor? Was mache ich, wenn es nicht so gut läuft? Auf diese Fragen und mehr, geht Melanie Bollien-Jung von Impetus Coaching in ihrem Workshop ein. Seit 18 Jahren ist die gelernte Kauffrau selbständig und weiß daher was es heißt, im Geschäft ihre Frau zu stehen. Diese Erfahrung und die Erfahrung als Personal und Business Coach wird sie an die Teilnehmer weitergeben. „Impetus Coaching steht für meine Leidenschaft bei der Arbeit mit Menschen und deren Anliegen.“, sagt sie. Daher sind die Inhalte des Workshops auf die Stärken jedes Teilnehmers ausgerichtet. Es geht um eine authentische Sprache, Darstellung und Ausdruck - natürlich für jeden individuell passend.

    Die Veranstaltung startet um 19 Uhr mit lockerem Netzwerken. Der Workshop beginnt um 19:30 Uhr auf der Poststraße 4 in 41747 Viersen.

    Anmeldungen sind unter post@ehoch3-netzwerk.de möglich. Der Workshop ist für alle Teilnehmer kostenfrei.

    (Text: Eva Baches, Baches PR)