Termin Informationen:

  • Mi
    11
    Mai
    2016

    Netzwerktreffen E³ (#3/2016)

    19:00Gewächshaus für Jungunternehmen, Am Alten Gymnasium 6, 41747 Viersen
    Thema des Abends NLP im Vertrieb und Verkauf

    Neben einem spannenden Thema rund um NLP im Vertrieb und Verkauf wurden für nächste Woche Mittwoch diesmal auch die Unternehmen des Fördervereins des Gewächshauses sowie alle engagierten Ratsmitglieder der Politik der Stadt Viersen über das Netzwerk informiert und hierzu eingeladen. Wir freuen uns hier bereits über die ersten Zusagen. Auch der nächste Termin für E³vorOrt steht Anfang Juni bereits vor der Tür.

    Seid ihr auch wieder dabei? Dann jetzt hier für die nächsten Veranstaltungen anmelden, damit auch wir planen und für das leibliche Wohl am Abend sorgen können.


    Nächstes Unternehmernetzwerktreffen E³

    am Mittwoch, 11. Mai 2016 um 19 Uhr, im Gewächshaus für Jungunternehmen e.V.
    Am alten Gymnasium 6 in 41747 Viersen

    Thema des Abends: NLP im Vertrieb und Verkauf!
    Wir freuen uns auf einen Impuls-Vortrag von Alexandra Daskalakis - Expertin für ethisches Verkaufen und emotionale Führung - vom Institut für Kompetenzerweiterung von remotivation.de

    Anmeldung: Unternehmernetzwerk E³


    E³vorOrt im MalOrtWerk

    am Mittwoch 1. Juni 2016 oder Montag, 6. Juni 2016, um 19 Uhr (ca. 2 Stunden), im MAlOrtWerk, Petersstraße 7A in 41747 Viersen

    Wir freuen uns auf einen spannenden Impulsvortrag rund um den MalOrtWerk in Viersen und die Wurzeln des Konzeptes von Arno Stern, der seit 1950er einen MalOrt in Paris betreibt. Bei einer Teilnehmerzahl von ca. 10 TeilnehmerInnen lädt Susanne Löhnig auch zum "MalSpiel" ein: in einem besonders geschützten Raum besteht dann die Möglichkeit sich ins eigene Bild "fallen zu lassen." Neugierig? Das Youtube Video von Arno Stern, ein kurzer Einblick in seine Arbeit und die Homepage sowie facebook Seite von Susanne Löhnig machen Lust auf mehr.

    Wir bitten um Anmeldung zu den Terminoptionen über doodle: Anmeldung E³vorOrt im MalOrtWerk