Termin Informationen:

  • Mi
    29
    Jun
    2016

    Netzwerktreffen E³ (#4/2016)

    19:00Gewächshaus für Jungunternehmen, Am Alten Gymnasium 6, 41747 Viersen
    Vortrag: Von der Vision zu Prozess- und Wissensmanagement

    Innere Strukturen einer Beratungsgesellschaft im Wandel
    - von der Vision zu Prozess- und Wissensmanagement -

    am Mittwoch 29. Juni 2016
    um: 19 Uhr
    im: Gewächshaus für Jungunternehmen e.V., Am alten Gymnasium 6 in 41747 Viersen

    Peter Werminghaus berät als Geschäftsführer der BTI Gesellschaft für Beratung Transfer Innovation mbH Unternehmen in der Entwicklung von Qualitätsmanagement, der Verbesserung von organisatorischen Abläufen und Strukturen und fördert durch seine Arbeit das Qualitätsbewusstsein von Führungskräften und Mitarbeitern. Er unterstützt bei Strategie- und Zielfindung und verbindet diese mit einer systematischen Personalentwicklung.  Darüber hinaus ist er Auditor der DQS sowie Assessor der European Foundation of Quality und zertifizierter H.D.I.®/HBDI™-Trainer. (Aktuell erschienen Artikel „Unternehmergeist“ im Guru Magazin)

    Alle Unternehmerinnen und Unternehmer vom Niederrhein sind eingeladen an unserem Netzwerktreffen im Juni teilzunehmen. Neben regelmäßigen interessanten Vorträgen ist ein ausgiebiges Netzwerken unabdingbar für die Veranstaltung. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.