Bewusstsein feelgoodcoaching
Jürgen Petrias
Telefon 02162 – 890 64 04
hypnose-in-viersen.de

Branche: Hypnose und Mental Coaching

Die Praxis für angewandte Hypnose bietet:
1. individuelle Hypnoseanwendungen (zu diversen Themen wie Gewichtsreduzierung) zur Verbesserung der Lebensqualität. Dies ersetzt aber auf keinen Fall den Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten.
2. im privaten und beruflichen Umfeld wird das richtige Mindset (Einstellung) erarbeitet, um selbstbewusst und erfolgreich zu sein.
Für weitere Informationen rufen Sie mich bitte persönlich an.

(Mental Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung (beruflich und privat), Business Continuity Coaching – wie sichere ich mein Unternehmen gegen auftretende Geschäftsunterbrechungen ab?)

Leistungen

  • Hypnoseanwendungen
  • Lösung von Blockaden
  • Rückführungen
  • Mental Coaching
  • Business Continuity Coaching

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert